Raffl ohne Punkte bei zweitem Saisonsieg
-
marksoft -
3. Oktober 2005 um 05:49 -
1.153 Mal gelesen -
0 Kommentare
Die Niederlagenerie der Kelowna Rockets ist durchbrochen! Das Team um den Österreicher Thomas Raffl konnte sich am Sonntag gegen Everett mit 3:1 durchsetzen und damit nach drei verlorenen Spielen wieder siegreich bleiben. Den letzten Tabellenrang konnte man aber trotzdem nicht abgeben.Die Kelowna Rockets können doch noch gewinnen! Im Sonntäglichen Spiel bei den Everett Silvertips setzten sich die Mannen um Thomas Raffl mit 3:1 durch und feierten damit ihren zweiten Saisonsieg.
Raffl selbst blieb dabei ohne Punkte, beendete die Partie mit einer PlusMinus Statistik von -1, da er beim einzigen Gegentreffer seiner Mannschaft am Eis stand.
Mann des Abends war Troy Bodie, der zwei Tore machte und damit seine Mannschaft zum Sieg führte. Und es war ein glücklicher Erfolg, denn die Silvertips waren die deutlich dominierende Mannschaft, konnten aus 29 Torversuchen aber nur einen einzigen Treffer erzielen. Auf der Gegenseite versuchten sich die Rockets nur 11 Mal (!!!) an einem Torschuss, drei davon waren aber erfolgreich. So auch der einzige Schuss auf den gegnerischen Kasten im letzten Drittel. Denn der landete im leeren Netz.
Die Kelowna Rockets haben nun kaum Zeit zum verschnaufen, müssen bereits am Mittwoch wieder ran. Dann trifft man zu Hause auf Prince Albert, das noch keinen Sieg und drei Siege in Folge eingefahren hat.