Erneut aussetzen musste Thomas Pöck bei der 1:3 Niederlage der New York Rangers bei den New Jersey Devils. Damit bleibt es dabei, dass der Österreicher in der bisherigen Pre-Season erst eines von drei Testspielen der Rangers mitgemacht hat!Sind das erste Zeichen, dass Thomas Pöck es vielleicht doch nicht in den Kader der New York Rangers schaffen könnte? Der Österreicher war beim Testspiel gegen die New Jersey Devils zum zweiten Mal nur zum Zuschauen verdammt und sah eine 1:3 Niederlage seines Teams.
Die Rangers hatten dabei gegen die Hausherren keine Chance, mussten durch den ewigen Vanek Konkurrenten Zach Parise schon in der 3. Minute das 0:1 hinnehmen und kassierten im Mitteldrittel zwei weitere Treffer. Erst im Schlussabschnitt gelang in der 46. Minute der Ehrentreffer. Zu wenig, um die Devils zu fordern. Und auch im Shootout musste man sich geschlagen geben.
Die Rangers spielen nun am morgigen Donnerstag ihr nächstes Testspiel gegen die New York Islanders. Dann ist wieder damit zu rechnen, dass Thomas Pöck im Kader steht.