Iberer Assist bei zweiter Niederlage in Folge
-
marksoft -
27. September 2005 um 05:29 -
1.045 Mal gelesen -
0 Kommentare
Kein gutes Wochenende für die Fairbanks IceDogs in der NAHL! Das Team um den Österreicher Matthias Iberer musste sich auch am Sonntag gegen die Billings Bulls mit 3:4 geschlagen geben, wobei der rot-weiß-rote Export erneut als Scorer in Erscheinung trat.Eine Niederlage nach Penalty Schießen gab es für die Fairbanks IceDogs am Sonntag gegen die Billings Bulls. Es war die zweite Niederlage für Matthias Iberer, der aber nach dem punktelosen Spiel vom Samstag zumindest wieder einen Assist für sich verbuchen konnte.
Die Partie selbst verlief sehr spannend und ausgeglichen, wobei die Bulls im ersten Abschnitt in Führung gingen. Aber Fairbanks konnte noch vor der Pausensirene ausgleichen. Doch Billings schlug unmittelbar nach Wiederbeginn erneut zu und ging mit 2:1 in Führung, ein Zwischenstand, der bis zur 44. Minute hielt. Dann bereitete Iberer das 2:2 vor, konnte sich aber nur 89 Sekunden darüber freuen, denn dann stand es schon wieder 3:2 für die Bulls. Letzten Endes war es ein Treffer 31 Sekunden vor Ende der Partie, der die IceDogs zumindest in die Overtime rettete.
Diese verlief dann torlos und ein Shootout musste über Sieg und Niederlage entscheiden. Hier trafen auf Seiten der Bulls gleich zwei Spieler, bei den Fairbanks IceDogs scheiterten alle Schützen und der Sieg ging an die Gäste.