Nödl trifft bei Stampede Niederlage
-
marksoft -
18. September 2005 um 10:08 -
1.682 Mal gelesen -
0 Kommentare
Nachdem er im zweiten Spiel der Sioux Falls Stampede bei der Buc Bowl eine 10-Minutenstrafe kassiert hatte, machte der Österreicher Andreas Nödl in der vergangenen Nacht wieder mit einem Tor auf sich aufmerksam. Der Österreicher traf beim 4:7 der Stampede gegen IFK Helsinki zum zwischenzeitlichen 4:6.Ein weiterer Österreicher ist auf den Spuren von Thomas Vanek und versucht sich in Nordamerika durchzusetzen. Wie einst Vanek spielt Andreas Nödl für die Sioux Falls Stampede und konnte bislang einen guten Eindruck hinterlassen.
War er im zweiten Spiel der Buc Bowl noch mit einer Disziplinarstrafe aufgefallen, trug sich Nödl in der dritten Partie des Turniers für seine Mannschaft wieder als Torschütze ein. Die Stampede kämpfte gegen IFK Helsinki, musste sich am Ende aber mit 4:7 geschlagen geben.
Nödl traf dabei zum zwischenzeitlichen 4:6 und gab den Stampede damit nach einem 4-Tore-Rückstand wieder Hoffnung. Ein Empty Netter der Finnen entschied die Partie dann aber für IFK.
Die Stampede sind damit beim Buc Bowl nach drei Partien mit zwei Siegen und einer Niederlage im Spiel. Die reguläre Saison startet für Nödl und Co. am kommenden Samstag zu Hause gegen Lincoln.