Remis zwischen Welser und Koch im Test
-
marksoft -
4. September 2005 um 10:44 -
1.319 Mal gelesen -
0 Kommentare
Zum zweiten Mal binnen weniger Wochen trafen die Schwedenlegionäre Daniel Welser (Skelleftea) und Thomas Koch (Lulea) im Rahmen eines Testspiels aufeinander. Dieses Mal gab es ein 3:3 Unentschieden, wobei sich anders als im ersten Aufeinandertreffen Daniel Welser in die Scorerliste eintragen konnte.War beim ersten Test zwischen Lulea und Skelleftea noch Thomas Koch als Sieger aus dem direkten Österreicherduell gegen Daniel Welser herausgegangen, drehte der Neo-Legionär in Schweden dieses Mal den Spies um.
Es war Daniel Welser, der bereits in der 3. Spielminute den Assist zur 1:0 Führung für Skelleftea gab. Und damit schien er sein Team auf die Siegerstraße geführt zu haben, denn in der 33. Minute erhöhten die Gäste auf 2:0 und gingen mit diesem Vorsprung ins letzte Drittel.
In dieses startete Lulea dann perfekt, kam rasch zum Anschlusstreffer und drehte mit einem Doppelschlag in der 48./49. Minute durch Machulda die Partie um - es stand plötzlich 3:2 für Lulea.
Die Gäste aus Skelleftea konnten aber doch noch den nicht unverdienten Ausgleich erzielen. In der 55. Minute stellten sie den 3:3 Endstand her.