Innsbruck lädt zur Party gegen Iserlohn
-
marksoft -
27. August 2005 um 07:42 -
2.716 Mal gelesen -
0 Kommentare
Wenn sich Haie und Hähne gegenüberstehen, dann kann das nur ein Fest werden - so zumindest im Eishockey. Die neu formierte Mannschaft der Innsbrucker Haie lädt am Sonntag zur Saisoneröffnungsparty und trifft im Anschluss auf die Roosters aus Iserlohn.Der morgige Sonntag steht in Innsbruck ganz im Zeichen der Saisoneröffnungsparty der dort beheimateten Haie. Ab 13 Uhr gibt es rund um die Olympiaworld das bereits aus dem Vorjahr bekannte Saisoneröffnungsfest mit Speis, Trank und DJ Musik!
Es wird zwischen 13 und 14 Uhr auch die Möglichkeit geben, die Kabinen der Innsbrucker Haie zu besichtigen und auch die Jung Haie wollen sich in einem Show-Training präsentieren.
Das größte Interesse dürfte aber dann dem Hauptakt des Nachmittags gelten. Ab 16:15 Uhr stehen sich die Innsbrucker Haie und das DEL Team der Iserlohn Roosters gegenüber. Es soll eine Standortbestimmung für die nun kanadisch ausgerichteten Haie von Trainer Haworth sein. Und damit sich die Fans gleich so richtig für die Eishockeyspieler begeistern können, findet die Partie bei freiem Eintritt statt!
Um Spenden für Hochwasseropfer gebeten!
Dass Eishockeyfans eine sehr karitative Ader haben, wurde in den letzten Jahren immer wieder bewiesen. Auch am Sonntag haben die Besucher in der Innsbrucker TIWAK Arena die Möglichkeit, ihre Unterstützung zu zeigen. Aus gegebenem Anlass werden beim Spiel am Sonntag freiwillige Spenden zugunsten der Hochwasser-Hilfsaktion von Caritas und Tiroler Tageszeitung gesammelt.
Tagesablauf:
11:00 h - Blitzturnier (Tiroler-Wasserkraft, Tirol Milch, M-Preis, ORF)
ab 13:00 h - Speis und Trank an der Südseite der Tiroler Wasserkraft Arena bei Musik von DJ Lupo.
13:00 h - 14:00 h - Besichtigungsmöglichkeit der Kabine der Kampfmannschaft
14:00 h - Show Training der Jung-Haie
15:20 h - Warmlaufen (HCI - Iserlohn)
16:10 h - Präsentation der Mannschaft
16:15 h - Spielbeginn
Im Anschluß an die Begegnung gegen Iserlohn wird der gesamte Kader der Mannschaft zu den Fans beim Grillfest an der Südseite der Tiroler Wasserkraft Arena stoßen.