Am Sonntag, 12.6. fand die letzte Runde der InlinehockeyBundesliga statt. In Stockerau trafen die Swinging Monkeys Stockerau I auf Cavemen und RSG Leopoldstadt Devils.Im Spiel gegen Cavemen konnte man zwar phasenweise gut mithalten, zur Pause stand es noch 1:2 - am Ende wurde es doch eine 1:6 Niederlage. Gegen den neuen Meister, RSG Leopoldstadt, setzte es eine bittere 14:2 Niederlage.
Die Swinging Monkeys II konnten im Spiel gegen Donaustadt Canadiens bereits mit einem sicher scheinenden 4:0 Vorsprung in die Pause gehen. Nach Seitenwechsel drehten die Gäste das Spiel noch auf einen Spielstand von 4:5 um. Gegen Ende der Partie erzielten die Monkeys noch den Ausgleichstreffer und das Spiel ging in die Verlängerung, welche durch ein Golden Goal der Canadiens entschieden wurde.
Im zweiten Spiel gegen die Vienna 95ers III musste nur noch die 2. Hälfte ausgetragen werden, da dieses Spiel in der 1. Runde bei einem Spielstand von 3:1 abgebrochen wurde. Diese Führung konnten die Monkeys noch ausbauen und Schließlich dieses Spiel mit 5:1 für sich entscheiden.
In der Schlusstabelle finden sich die Swinging Monkeys Stockerau II auf dem 5. Rang. Damit wurde um 2 Punkte der Einzug ins Play Off verpasst.