Innsbruck will in Wien Rang 3 sichern
-
marksoft -
14. März 2005 um 16:38 -
1.857 Mal gelesen -
0 Kommentare
Der HC Innsbruck benötigt noch einen Zähler, um Rang 3 nach dem Grunddurchgang zu fixieren. Dieser soll gegen die zuletzt mit angezogener Handbremse spielenden Vienna Capitals eingefahren werden. Die Wiener jedoch müssen langsam aber sicher einen Gang hochschalten - wer weiß, ob es in den Play Offs nicht zu spät ist?Dienstag, 15.03.2005, 19.15 Uhr
EV Vienna Capitals – HC TWK Innsbruck „Die Haie“
Schiedsrichter: Carlsson; Maier, Schichlinski.
Stark ersatzgeschwächt traten die Capitals gestern in Klagenfurt an, konnten dem KAC aber doch einen Punkt entführen. Auch morgen gegen Innsbruck werden Mike Craig, Bob Wren, Dave Chyzowski und Dieter Kalt fehlen.
Die Innsbrucker haben es praktisch in der Hand, ob sie den KAC oder die Capitals als Play-off-Gegner haben wollen. Doch die Devise der Tiroler lautet: Auf Nummer sicher gehen und gewinnen. „Man hat schon in den letzten Partien gesehen, dass sich die Mannschaft in die richtige Richtung entwickelt“, so Trainer Tommy Samuellson. „Die Vorstellung gegen den VSV hat bestätigt, welches Potenzial in diesem Team steckt.“
Bei den Tirolern fehlen morgen Niklas Rahm (Muskelzerrung) und Lukas Schwitzer (Schultergelenk gebrochen), beide verletzten sich im Spiel gegen den VSV.