Pee-Wee: Österreich gewinnt Freundschaftsspiel überlegen mit 9:2
-
marksoft -
18. Februar 2005 um 11:21 -
937 Mal gelesen -
0 Kommentare
Keine Chance ließen unsere Pee-Wee Cracks am gestrigen Tag den P.I.E Rockets aus dem US-Bundesstaat Minnesota. Die Amerikaner wurden von unserer heimischen Auswahl in allen Belangen in die Schranken gewiesen und mit einem deutlichen 9:2 Kantersieg in die Kabine geschickt. Vor allem die Villacher-Linie sorgte gestern für klare Verhältnisse.Österreich - P.I.E. Rockets 9:2
Tore für AUT:
Fritz (Lustenau)
2 x Göhringer (VSV)
2 x Platzer (VSV)
Sternat (VSV)
Seidl (Junior Capitals)
Hübl (WE-V)
Pöck (KAC)
Die Offensive von Team Austria kommt ins Rollen! Ähnlich sehen es auch die Teamverantwortlichen Hans Winkler und Herbert Haiszan: "Im Freundschaftsspiel gegen die Amerikaner gewannen wir durch eine starke Mannschaftsleistung. Eisläuferisch und spielerisch klar überlegen gab es nie eine Diskussion über den Sieger dieser Partie."
War in der letzten Partie die Linie aus dem Ländle, sprich Vorarlberg, hauptsächlich für Tore verantwortlich, gaben gestern die Jung-Villacher eine kräftige Talentprobe, hierzu Winkler: "Nach dem am gestrigen Tag die Vorarlberger Linie mit Häussle - Fritz und Kravanja zu unseren Matchwinnern zählten (3 Tore), waren heute die Villacher Angriffsreihe mit Göhringer - Platzer und Sternat nicht zu halten (5 Tore). Außerdem gab uns Goalie Hämmerle die notwendige Sicherheit."
Morgen um 13:45 Ortszeit gibt es gegen Remouski (CAN) das nächste Turnierspiel.