Reasoner absolvierte erstes Bullen Training, wer geht?
-
marksoft -
31. Januar 2005 um 16:23 -
1.812 Mal gelesen -
0 Kommentare
Bringt er's, oder bringt er's nicht? Der US Boy Marty Reasoner steht wohl am Dienstag unter besonderer Beobachtung, wenn der NHL Crack bei den Red Bulls Salzburg debütiert. Gegen die Vienna Capitals soll er erstmals für die Mozartstädter spielen - noch immer offen, wer für ihn aus dem Kader weichen muss.Nach dem gestrigen starken Auftritt der Red Bulls im Bundesliga-Vergleich mit den Vienna Capitals – der Meisterschafts-Favorit konnte sich erst im letzten Drittel zum späteren 6:4-Endstand absetzen – wurde heute Vormittag nur ein leichtes kurzes Training absolviert, da morgen, Dienstag, der überlegene Tabellenführer neuerlich auf dem Spielplan der Salzburger (Nachtragspiel) steht.
Gespannt darf man sein, wie sich der neue Stürmer Marty Reasoner in den Reihen der Red Bulls schlagen wird. Der 27-jährige US-Amerikaner ist allerdings erst gestern in Salzburg gelandet und hat somit nur mehr morgen Vormittag in einer letzten kurzen Trainingseinheit Gelegenheit, sich mit seinem neuen Team vor seinem ersten Einsatz einzuspielen.
Wenn sich bei den notwendigen Anmeldeformalitäten keine unerwarteten Verzögerungen ergeben, wird Reasoner also morgen, Dienstag, im Dress der Red Bulls gegen die Vienna Capitals, die er zumindest gestern schon einmal von der Zuschauertribüne aus studieren konnte, debütieren.
Noch offen ist hingegen, wer dem „Neuen“ Platz machen muss – die Entscheidung darüber wird spätestens bis morgen Mittag erwartet.