Dornbirn will gegen Feldkirch Rang 2 angreifen
-
marksoft -
31. Januar 2005 um 16:12 -
2.059 Mal gelesen -
0 Kommentare
Im Jahr 2005 sind die Bulldogs aus Dornbirn noch ungeschlagen. Dank dieser Serie ist nun auch wieder Rang 2 für die Bulldogs drin. Daher soll am Dienstag das Derby gegen Feldkirch dazu dienen, zum EHC Lustenau aufzuschließen. Aber auch die Feldkircher wollen zwei Punkte...Nach dem 7:0 über die Red Bulls Salzburg rollt der Bulldogs Express weiter in die Vorarlberghalle nach Feldkirch. Die Dornbirner sind in diesem Jahr noch ungeschlagen und wollen diese Serie auch in Feldkirch fortsetzen.
Die Mannschaft zelebrierte in den vergangenen Spielen wieder tolles Eishockey und haben sich in der Tablle Schritt für Schritt nach oben gearbeitet. Zwei Punkte
fehlen nur noch auf den zweiten Tabellenplatz, den Bulldogs Vize-Präsident Wolfgang Hanglberger nach Weihnachten noch kämpferisch als Ziel vorgegeben hat.
Vor vier Wochen haben noch viele stark an dieser Vorgabe von HAWO gezweifelt, aber Trainer Michael Komma hat eine ausgezeichnete Arbeit geleistet und die Mannschaft kann nun die Früchte der harten Arbeit ernten. Nun gilt es aber
diesen Weg weiterzugehen und dazu soll auch morgen in Feldkirch ein Sieg her.
Aber die Truppe von Conny Dorn ist ein gefährlicher Gegner. Mit Juza verfügen sie über einen Toptorjäger und auch die jungen Cracks sind stets brandgefährlich. Mit einem Sieg könnten sich die Dornbirner den dritten Tabellenrang etwas absichern und Lustenau auf den Fersen bleiben.