Sieg für Syracuse, Trattnig mit Assist
-
marksoft -
8. Januar 2005 um 14:31 -
1.247 Mal gelesen -
0 Kommentare
Zweiter Sieg in Folge für die Syracuse Crunch mit Matthias Trattnig und Andre Lakos! Beim 2:1 Erfolg über Philadelphia konnte sich Trattnig mit einem Assist in die Statistiken eintragen.Endlich könnte bei den Syracuse Crunch der Knoten geplatzt sein! Das 2:1 gegen Philadelphia bedeutete den zweiten Sieg in Folge für Trattnig, Lakos und Co., wobei man weiterhin das zweitschlechteste Team der Western Conference bleibt.
Die Crunch gingen bereits in der 5. Spielminute mit 1:0 in Führung, mussten aber in der 17. Minute durch ein Power Play den Ausgleich hinnehmen. Nach einem torlosen Unentschieden im zweiten Drittel war es Matthias Trattnig, der in der 50. Minute den Assist zum 2:1 Game Winner von Jamie Pushor machte und damit wichtige Punkte für sein Team fixierte.
Für Trattnig war es der vierte Assist in der laufenden Saison - bei 29 Spielen! Er beendete die Partie mit zwei Torschüssen und einer Statistik von +1. Mehr noch wird ihn jedoch erfreuen, dass er nach 6 Spielen endlich wieder gepunktet hat.
Auch Andre Lakos stieg positiv aus dieser siegreichen Partie aus. Der ehemaliger Capitals Spieler versuchte sich ebenfalls mit zwei Schüssen, brachte es aber nicht auf Punkte. Dafür war auch er bei einem Tor am Eis und freute sich ebenfalls über eine +1 in der Plus/Minus Statistik.
Philadelphia - Syracuse 1:2 (1:1, 0:0, 0:1)
Tore:
0:1 Mark Hartigan (Tim Jackman, Karl Goehring) 4:30
1:1 Jon Sim (powerplay) (Mark Murphy, John Slaney) 16:53
1:2 Jamie Pushor (Matthias Trattnig, Zenith Komarniski) 49:55
Schüsse: 23:31