Lindqvist bleibt Red Bulls Interimstrainer bis zur Universiade-Pause
-
marksoft -
4. Januar 2005 um 17:21 -
2.085 Mal gelesen -
0 Kommentare
Die Red Bulls Salzburg sind weiterhin auf der Suche nach einem neuen Head Coach. Hatte es vor wenigen Tagen noch geheißen, das Interimstrainer Kjell G. Lindqvist eventuell sogar bis zum Saisonende das Traineramt in der Mozartstadt übernehmen könnte, winkt nun ein neuer Trainer bis Ende Jänner.Der 38-jährige Schwede wird nach der heutigen Partie in Wien auf jeden Fall auch das letzte Spiel vor der Bundesliga-Pause (wegen der Universiade in Innsbruck) am kommenden Donnerstag in Salzburg als Interimstrainer leiten.
Die Salzburger Vereinsleitung bemüht sich aber weiterhin um einen neuen Chefcoach für die Bundesligamann-schaft der Red Bulls. Kjell G. Lindqvist bleibt aber auch dem Farmteam treu, wird morgen, Mittwoch, wieder gemeinsam mit Assistent Thomas Frühwirth beim Nationalliga-Vergleich gegen Dornbirn in der Salzburger Eisarena auf der Trainerbank stehen.
Mit einem Sieg gegen Tabellennachbar Dornbirn könnten die Red Bulls den vierten Platz in der Nationalliga weiter festigen oder sogar Feldkirch vom dritten Rang verdrängen.