Tirol: Kufstein deklassiert Kundl
-
marksoft -
14. Dezember 2004 um 05:17 -
1.521 Mal gelesen -
0 Kommentare
Daß dieses Unterland Derby kein Knaller werden würde, war auch den ca. 150 Zuschauern die sich am vergangenen Samstag trotz eisiger Kälte im Eisstadion einfanden, klar.
Der überlegene Tabellenführer gegen den bislang noch punktelosen EHC Kundl. So sollte es auch nach der Partie bleiben. Die Kundler konnten während der ganzen Partie nicht ein einziges Mal, ausser hier und da mit unschönen Attacken, auch nur im Ansatz den Sieg der Kufsteiner gefährden. So war es auch nicht verwunderlich, daß bereits nach 35 Sekunden Tobias Hohberger den Führungstreffer schießen konnte.
Herauszuheben an diesem Tag, den man auch als Tag der Oldies bezeichnen könnte, ist eigentlich wie bei jedem Spiel die Leistung von Walter Claus, der in jeder Situation die Übersicht behält.
Weiters zu erwähnen auch die Leistungen von Christian Dalpiaz ( 2 Tore, 1 Assist ), Jürgen Bruimann ( 2 Tore ) und eine sehr gute Leistung von Josef Donnemiller ( 1 Tor, 1 Assist ) Die weiteren Treffer für Kufstein erzielten noch Tobias Hohberger und Thomas Wilhelm. Für Kundl erzielte Adrian Schuster den Ehrentreffer.
Von den Jungen gefielen wieder der junge Goalie Markus Rainer und der erst 16-jährige Michael Karrenberg, der sich in der Verteidigungslinie mit Christian Dalpiaz sichtlich wohl fühlt, und weder Gegner noch sich schont.