Die Roten Bullen zu Gast im Messestadion
-
marksoft -
3. Dezember 2004 um 20:16 -
1.910 Mal gelesen -
0 Kommentare
Ruhige Woche im Lager des EC-TRENDamin Dornbirn. Nach der turbulenten Zeit mit Trainerwechsel und neuen Spielern haben sich die Spieler in dieser Woche intensiv und konzentriert auf die nächsten Aufgaben vorbereiten können. Mit dem Spiel gegen die Red Bulls aus Salzburg wartet morgen schon wieder ein schweres Spiel auf die Schützlinge von Trainer Michael Komma.Zwar haben die Mozartstädter die letzten beiden Spiele verloren, trotzdem sind sie ein sehr unangenehmer Gegner. Gegen die Spitzenteams Zell am See, Lustenau und Feldkirch ging es immer knapp her und Salzburg musste sich stets nur knapp mit einem Tor Unterschied geschlagen geben. Auch im letzten Spiel vor einer Woche in ´Feldkirch war die Mannschaft vom ehemaligen Wälder Trainer Lindqvist nahe an einem Sieg dran.
Demtentsprechend gewarnt wird auch Dornbirn Trainer Michael Komma sein Team auf das Spiel einstellen. Hinten ordentlich absichern, dem Gegner keine Torchancen bieten und mit aggresivem Forchecking selber für Tormöglichkeiten sorgen. Wenn dann auch noch die Chancenauswertung etwas besser klappt als in den letzten Spielen, sollten zwei weitere Punkte auf das Konto der Bulldogs, die bis auf Jouko Myrrä komplett antreten können, gehen. Das erste Spiel in Salzburg war eine klare Angelegenheit für die Dornbirner, die mit einem 7:0 ins Ländle zurückkehrten.
Der Nikolo kommt ins Messestadion
Ob der Nikolaus morgen zwei Punkte für die Bulldogs im Sack hat, ist noch nicht bekannt. Sicher ist jedenfalls, dass alle Besucher des morgigen Spiels des EC-TRENDamin Dornbirn gegen die Red Bulls Salzburg eine kleine Überraschung vom Nikolo erhalten. Aber aufgepasst - böse Fans nimmt der Krampus mit!!