Feldkirch will fünften Sieg in Serie
-
marksoft -
26. November 2004 um 22:57 -
1.772 Mal gelesen -
0 Kommentare
Die Zwischenbilanz des EHC Feldkirch 2000: vier Siege in Serie. Das Ziel: Erfolg Nummer 5! Der Gegner am Samstag heisst Red Bulls Salzburg und soll kein Stolperstein für die Vorarlberger sein - die Mozartstädter sind in der laufenden Saison ein Muster an Unregelmäßigkeit.Samstag, 27.11.2004, 19.30 Uhr
EHC Feldkirch 2000 – EC The Red Bulls Salzburg
Schiedsrichter: Längle; Hauer, Maier.
Nach der Derbyniederlage gegen Zell am See kommt es für die Red Bulls wieder dick: Jetzt müssen sie zum Tabellendritten nach Feldkirch. Das erste Duell konnten die Vorarlberger mit 4:2 für sich entscheiden, mehr noch, sie blicken auf eine Siegesserie von vier Spielen zurück.
Aber die beiden Spitzenreiter Lustenau und Zell sind derzeit nicht einzuholen, auch gegenüber den Dornbirnern hat man ein angenehmes Polster von vier Punkten. Dennoch will man die Serie verlängern und sich keinesfalls geschlagen geben.
Das Selbstvertrauen stimmt auch nach dem knappen Derbysieg in der Verlängerung. Aber auch bei den Salzburgern steht nach der Derbyniederlage der nächste Sieg an, denn die Red Bulls reihen mit schöner Regelmäßigkeit Niederlagen an Siege.