Pflichtpunkte für Bulldogs gegen Eislöwen?
-
marksoft -
26. November 2004 um 22:55 -
1.559 Mal gelesen -
0 Kommentare
Die Bulldogs aus Dornbirn wollen am Samstag ihrem Neo-Trainer Mike Komma den ersten Heimsieg bescheren. Gegen den WE-V gehen die Vorarlberger als klare Favoriten ins Spiel und wollen sich zwei Pflichtpunkte abholen.Samstag, 27.11.2004, 19.30 Uhr
EC-TRENDamin Dornbirn – Wiener Eislöwen-Verein
Schiedsrichter: Veit; Dostal, Mutz.
Schwere Auswärtsfahrt für die Wiener: Zehn Punkte mehr haben die Vorarlberger am Konto, außerdem den Heimvorteil auf ihrer Seite. Der WE-V nimmt noch das Selbstvertrauen des letzten 7:2-Sieges mit nach Vorarlberg, den letzten Platz hat man damit ebenfalls hinter sich gelassen.
Im ersten Spiel setzte es aber ebenfalls ein 7:2, damals allerdings für Dornbirn gegen den WE-V. Für die Dornbirner ist klar, gegen Wien muss noch ein Sieg her, denn der EHC Bregenzerwald lauert direkt hinter ihnen. Es wäre der erste Heimsieg unter dem neuen Trainer Michael Komma.
Die Bulldogs werden mit vier Linien antreten, damit will man sich gegenüber dem WE-V einen deutlichen Vorteil verschaffen. „Gegen Lustenau konnten wir den Vorteil von vier Linien leider nicht nutzen“, so Komma. Bei den Vorarlbergern sind bis auf Jouko Myrrä alle mit dabei.