Erster gegen Lezter: Lustenau empfängt WE-V
-
marksoft -
20. November 2004 um 10:25 -
1.339 Mal gelesen -
0 Kommentare
Die Rollen sind klar verteilt, wenn der EHC Lustenau auf den WE-V trifft, ist der Tabellenführer aus dem Ländle der erwartete Sieger. Doch die Eislöwen wollen für eine Sensation klar sein!Samstag, 20.11.2004, 18.30 Uhr
EHC Oberscheider Lustenau – Wiener Eislöwen-Verein
Schiedsrichter: Potocan; Fussi, Zehenthofer.
Ähnlich schwer wie gegen Kapfenberg wird das Spiel gegen den WE-V werden, erwartet der EHC Oberscheider Lustenau. Zwar spielt der Erste gegen den Letzten, elf Siege stehen gerade einmal zwei des WE-V gegenüber. „Aber es ist trotzdem alles andere als eine eindeutige Rollenverteilung“, so Trainer Eric Legros.
Die Anhaltspunkte: In der letzten Woche taten sich die Vorarlberger gegen Kapfenberg schwer und gewannen knapp, das erste Spiel in Wien endete ebenfalls „nur“ mit 4:3. „Die Wiener spielen ein sehr aggressives Forechecking und erzeugen damit viel Druck auf unsere Verteidiger. Sie sind ein sehr unangenehmer Gegner“, erinnert sich Legros.
Die Wiener haben ihre letzten drei Spiele verloren, der letzte Sieg ist mit Allerheiligen datiert. Beide Mannschaften treten komplett an.