VSV will auch gegen Caps Aufwärtstrend fortsetzen
-
marksoft -
15. November 2004 um 21:30 -
2.192 Mal gelesen -
0 Kommentare
Die Villacher Adler scheinen langsam in Fahrt zu kommen! Der Vizemeister empfängt am Dienstag den Viertplatzierten der Liga, die Vienna Capitals und hat eine Serie gegen die Hauptstädter zu verteidigen: in dieser Saison ist man gegen die Caps noch ungeschlagen!Dienstag, 16.11.2004, 19.15 Uhr
EC VSV – EV Vienna Capitals
Schiedsrichter: Bogen; Berneker, Neuwirth.
Der VSV ist weiter auf dem Weg nach oben, jetzt fehlen nur noch vier Punkte oder zwei Siege auf die Top Vier. Ein direkter Gegner in diesem Kampf um einen Play-off-Platz sind die Vienna Capitals, deshalb muss in der Stadthalle ein Sieg her.
Obwohl sich die Capitals an Villach bisher die Zähne ausgebissen haben – zwei Niederlagen in zwei Spielen, das letzte Spiel in Villach endete 4:1 für die Hausherren – gehen die Wiener guten Mutes ins Spiel: „Auch Divis ist, wie der KAC und Salzburg zuletzt gezeigt haben, nicht unbezwingbar. Wir spielen auch in Kärnten auf Sieg“, so Trainer Jim Boni. Und fügt hinzu: „In Villach erwartet uns immer ein schwerer Spiel!“
Umso mehr, als bei den Capitals neben Manuel Latusa und Christoph König wahrscheinlich auch Philippe Lakos fehlen wird: Er zog sich beim 3:1 gegen Innsbruck eine Knöchelverletzung zu.