Leader Lustenau will sich gegen KSV keine Blösse geben
-
marksoft -
12. November 2004 um 15:49 -
1.706 Mal gelesen -
0 Kommentare
Der Tabellenführer aus Lustenau geht auch am Samstag als klarer Favorit in das Spiel gegen den KSV. Die Icestars sollen zwar nicht unterschätzt werden, dass sie als Außenseiter ins Ländle anreisen, ist nach einen Blick auf die Tabelle klar.Am Samstag gastiert mit den Tigern aus Kapfenberg eine unberechenbare Mannschaft in der Rheinhalle. Die Steirer brachten es in der laufenden Meisterschaft bereits auf 8 Punkte und liegen damit auf dem 7. Tabellenplatz. Auf keinen Fall ein Team das unterschätzt werden darf - das weiß auch EHC-Flügelstürmer Martin Zeilinger: "Wir müssen den Schwung der letzten Partien, die für uns sehr gut gelaufen sind, mitnehmen und den KSV mit viel Tempo von Beginn an unter Druck setzten."
Im Moment muss Zeilinger weiterhin ohne seinen verletzten Sturmpartner Timo Nussbaumer auskommen. "Timo muss nach seinem Seitenbandeinriss im Knie noch einige Tage pausieren. Für ihn ist Stefan Grabher-Meier in die zweite Linie zu mir und Sigi Haberl aufgerückt."
EHC Trainer Eric Legros erwartet sich von seinen Löwen eine kompakte Mannschaftsleistung. "Die Kapfenberger werden gegen uns topmotiviert auf's Eis laufen, jeder will dem Tabellenführer ein Bein stellen. Da müssen wir sehr konzentriert ans Werk gehen, jeder muss seinen Job mit 100% erfüllen."