Lustenau will Revanche gegen Salzburg
-
marksoft -
6. November 2004 um 08:11 -
2.094 Mal gelesen -
0 Kommentare
Die Red Bulls Salzburg sind bislang das einzige Team, das gegen den EHC Lustenau gewinnen konnte! Nun geht es erneut für die Vorarlberger gegen die Mozartstädter - und der Tabellenführer will Revanche für die Niederlage der ersten Runde.Samstag, 06.11.2004, 19.30 Uhr
EC The Red Bulls Salzburg – EHC Oberscheider Lustenau
Schiedsrichter: Ira; Fussi; Hauer.
Erste Runde absolviert, und heuer könnte es für Lustenau gar nicht besser laufen. Bisher nur eine Niederlage, verdient Tabellenführer. Diese eine Niederlage passierte ausgerechnet gegen Salzburg (2:3) in der 1. Runde.
Jetzt ist es wieder die erste Runde der Rückrunde, und Lustenau ortet vor dem Auswärtsspiel eine ansteigende Leistungskurve der Bullen. „Die Salzburger agieren aus einer sehr guten Defensive heraus und können auf einen guten Torhüter vertrauen“, so Trainer Eric Legros. „Mit Sheldon Moser ist ein offensivstarker Stürmer ins Team zurückgekehrt, dadurch sind sie in ihren Kontern noch gefährlicher.“ Einziges Ziel ist es aber, zwei Punkte zu erringen und die Tabellenspitze zu verteidigen.
Legros: „Wir müssen nicht schön spielen, aber 60 Minuten Druck auf das Salzburger Tor machen.“ Bis auf Markus Moosbrugger sind alle dabei, bei den Salzburgern ist Stefan Pittl fraglich. Trainer Kjell G. Lindqvist fordert von seinem Team, mehr Tore zu schießen: „Wir haben beim 1:2 gegen Zell wirklich gut gespielt. Es zählen aber am Ende nur die Tore, und die wollen wir nun gegen Lustenau machen!"