Wichtiges Spiel zwischen Zeltweg und dem WE-V. Die beiden Kontrahenten brauchen Punkte, um aus dem Keller wegzukommen. Die Steirer wollen den Anschluss ans Mittelfeld nicht verlieren, die Wiener versuchen, raus aus dem Tabellenkeller zu kommenMontag, 01.11.2004, 17.30 Uhr
EV Zeltweg – Wiener Eislöwen-Verein
Schiedsrichter: Veit; Tschebull, Widmann.
Eine großartige kämpferische Leistung bot der WE-V am Samstag gegen Lustenau. Belohnt wurde sie nicht: Drei Tore reichten dem Tabellenführer, um sich zwei Punkte zu holen. Die Eislöwen ihrerseits konnten ihre Chancen nicht verwerten. Dennoch ist Trainer Michael Malek zufrieden: „Es gibt einen deutlichen Aufwärtstrend in der Mannschaft!“
Der WE-V kann in der Steiermark komplett antreten, Herwig Gressel probiert es nach fast vierwöchiger Verletzungspause wieder. Auch Zeltweg machte Dornbirn das Leben zwei Drittel lang schwer, erst im letzten Spielabschnitt fixierte der Vizemeister mit zwei Toren den Sieg.
Zeltweg steht nun unter Zugzwang, gegen de WE-V den nächsten Sieg zu holen: Sonst könnten die Steirer den Anschluss ans Mittelfeld verlieren.