Gegen Villach wollen die Insbruckerinnen erstmals punkten
-
marksoft -
29. Oktober 2004 um 21:26 -
1.887 Mal gelesen -
0 Kommentare
Am kommenden Samstag, 30. Oktober, geht es für die Red Angels an das Eingemachte! Gegen die Gipsy Girls aus Villach sollen die Damen um Spielertrainerin Inguna Lukasevica erstmals voll punkten!Gegen die Gispy Girls aus Villach müssen die Red Angels Innsbruck beim Dameneishockey-Bundesligaspiel am kommenden Samstag, 30 Oktober, (14 Uhr, Tiroler Wasserkraft Arena) gewinnen, um das gesteckte Saisonziel – ein Platz unter den Top-4 – zu erreichen.
Im Tiroler Lager sieht man dem Spiel optimistisch entgegen. Der Kader ist komplett, die angeschlagenen Spielerinnen sind wieder fit und mit Beach-Queen Sara Montagnoli-Ebenbichler ist eine weitere Verstärkung zu vermelden.
“Wir haben uns bisher von Spiel zu Spiel gesteigert. Die taktischen Anweisungen wurden gut umgesetzt. Besonders in den ersten beiden Drittel gegen den Vizemeister Ravens Salzburg haben meine Mädels gezeigt, dass sie viel Potenzial haben“, so Spielertrainerin Inguna Lukasevica, “wir wurden zwar immer unter unserem Wert geschlagen, aber gegen Villach können wir zeigen, was in uns steckt!“