Auch das dritte Spiel konnten die Flyers für sich entscheiden.Mit genau 2 Linien (wobei die beiden Torfrauen Sandra Borschke und Barbara Zemann im Feld/Verteidigung spielten und Denise Altmann sich im Tor der Tigerinnen wiederfand) traten die Säbelzähne zum 3. Spiel in der Wiener Liga an.
Die Hitze und die stehende Luft in der kleinen Halle machte beiden Teams zu schaffen, doch die Flyers kamen etwas besser damit zurecht. Dies soll jedoch keine Ausrede sein! Beide Teams kämpften beherzt um jeden Zentimeter Eis und schenkten sich nichts.
Nach nur knapp 3 gespielten Minuten konnten die Flyers mit 1:0 in Führung gehen. Doch die Kapitänin # 91 Marina Strer der Tigerinnen konnte ausgleichen. Leider fiel bald darauf der erneute Führungstreffer für die Flyers zum 2:1. Mit diesem Zwischenergebnis ging es auch in die erste Drittelpause. Das zweite Drittel verlief ähnlich, wie das erste, nur mit dem Unterschied, das keine Tore fielen. Im letzten Drittel setzten sich die Flyers mit 2 schnellen Toren mit 4:1 ab. Einen Treffer gab es noch für die Tigerinnen durch die # 32 Sandra Borschke. Dies war dann auch der Endstand, die Tigerinnen verloren mit 4:2! Hervorzuheben bei diesem Spiel ist Denise Altmann, die hervorragend sich im Tor der Tigerinnen beweisen konnte und Sandra Borschke, die auch im Feld eine gute Figur zeigte! :-)
Das letzte Spiel findet am Samstag den 8.5.2004 um 19h in der großen Halle statt. Wer also Denise Altmann nochmals im Tor sehen möchte und Sandra Borschke im Feld, hat hier die letzte Gelegenheit dazu! Wir würden uns sehr darüber freuen! Nach dem Spiel erfolgt die Medaillenübergabe an die Flyers, die wiederholt den Meistertitel in Wien für sich entschieden haben.