Der Dritte der ICEFIRE CAP OF THE YEAR-Wahl
-
marksoft -
19. März 2004 um 08:58 -
1.697 Mal gelesen -
0 Kommentare
Der Countdown läuft: Bereits übermorgen wird der Sieger der ICEFIRE CAP OF THE YEAR-Wahl beim Heimspiel gegen Feldkirch gekürt.Auf dem Weg dorthin möchten wir euch heute den Drittplatzierten, morgen den Zweitplatzierten der Spielerwahl vorstellen. Zuerst aber noch einmal ein Dank an die unerwartet vielen Icefireianer die sich ihr Stimmrecht nicht nehmen lassen wollten, und bei dieser großen Wahl ihre Stimme abgegeben haben. So wurde diese ICEFIRE CAP OF THE YEAR-Wahl ein riesiger Erfolg. Danke!
Den dritten Platz bei der ICEFIRE CAP OF THE YEAR-Wahl hat #34 MARKO LEINONEN erreicht.
Der sympathische Finne kam bereits gegen Ende der Saison 2002/03 zu den Vienna Capitals und ersetzte Christian Cseh im Tor der Wiener. Schnell war Marko einer der Publikumslieblinge und sicherte sich mit seinen tollen Paraden schnell die Zuneigung seiner Fans. Auch heuer, als die Caps denkbar schlecht in die Saison starteten, erwies sich Leinonen noch als letzter Retter: Ohne ihn wären einige Spiele zu Saisonbeginn viel höher ausgefallen, er war sicherlich der beste Caps-Spieler in der schlechten Zeit im Oktober/November 2003. Zuletzt hatte der Finne durch eine Leistenzerrung Pech und konnte nicht mehr ganz an seine tollen Leistungen anschließen. Ein weiterer Pluspunkt, der Marko so unheimlich sympathisch machte: Er gab seinem Kollegen Walter Bartholomäus sehr viele Tipps, Walter reifte an der Seite des Finnen und wurde zu einem sehr guten Back-Up, der eine vielversprechende Zukunft vor sich hat.
Leider wurde Marko Leinonen zuletzt von der sportlichen Führung ausgetauscht. Man wollte im Kampf um die Play-Offs lieber in eine Offensivkraft investieren, Marko Leinonen wurde abgemeldet. Doch trotz allem haben ihn die Caps-Fans nicht vergessen: Leinonen holte sich bei der ICEFIRE CAP OF THE YEAR-Wahl den dritten Platz. Recht herzlichen Glückwunsch, Marko!
Den dritten Preis bei unserem Gewinnspiel, nämlich einen Luxus-Anhänger mit Fanclub Icefire-Logo, gewann Philipp Uitz, auch bekannt als Phips oder Schockerl. Gratuliere, Philipp!
Bereits morgen präsentieren wir den Zweitplatzierten der Wahl, am Sonntag folgt beim Heimspiel gegen Feldkirch (Achtung, Spielbeginn 17.15 Uhr!!!) die Preisübergabe an den Gewinner.