Die Meinung des Autors muss nicht mit der des Fanclubs Icefire ident sein.Auch wenn es den Anschein hat, das diese Saison für uns zu Ende ist, und die Caps nur durch ein Wunder oder sehr kräftiger Mithilfe der anderen Mannschaften in die PO´s einziehen können.
Danke Caps, danke Jim Boni!
Jetzt, so scheint es, machen sich die Strapazen der Aufholjagd in Hälfte zwei des Grunddurchganges bemerkbar. Auf mich wirkten die Spieler leer. Kraft - und daher vielleicht auch ein wenig ideenlos. Noch dazu fehlte heute auch die 100 prozentige Unterstützung der Fans.
Wenn ich so manchen Kommentar in der Halle - Die wollen ja gar nicht mehr! - höre, stehen bei mir die Haare zu Berge. Was wollen wir noch von einer Mannschaft die die meiste Zeit über ihre Verhältnisse spielen musste, um annähernd mit den anderen Teams mithalten zu können?
Ein relativ kleiner Kader mit Langzeitverletzten der auch zwischendurch immer wieder personelle Rückschläge hinnehmen musste. Ein verpatzter Saisonstart, den man wohl kaum einem Fan in Erinnerung rufen muss. Ich bin nach wie vor froh darüber, das sie sich zumindest kurzfristig auf einen Platz über den Strich vorgeschoben haben.
Viele packende Spiele in der ASH, der Schreck eines jeden Tabellenführers, totaler Einsatz jedes Spielers, motivierte und kämpfende Spieler. DAS SIND UNSERE CAPS! Das sollten wir bei aller Enttäuschung nach dem Spiel gegen den KAC nicht vergessen.
Und auch wenn wir unsere Fanartikel demnächst wieder einmotten können - einmal sollte die ASH noch voll sein, einmal können wir den Vienna Capitals noch für die tolle Aufholjagd danken.
Habe die Ehre
Euer
Leiwaunda