Die März-ICEFIRE HOCKEY NIGHT bildete den würdigen Abschluss der Clubtreffen in dieser Saison.Mit Rekordbesuch und rekordverdächtigen Gästen lud der Fanclub Icefire auch diesen Monat wieder zur mittlerweile allseits bekannten ICEFIRE HOCKEY NIGHT:Christoph König, Georg Privoznik, Gregor Baumgartner, Jari Suorsa, Patrick Pilloni und Jim Boni gaben sich noch einmal die Ehre, immerhin war ja die letzte ICEFIRE HOCKEY NIGHT für diese Saison geplant.
Die unzähligen Icefireianer versuchten die eine oder andere Neuigkeiten aus den Stargästen zu entlocken, was bei manchen, wenn auch nur in verschlüsselter Form, gelang. Gute Nachrichten gibt es von Seiten der Vertragsverlängerung: Sowohl Manuel Latusa als auch Jari Suorsa und Christoph König haben ihre Verträge bei den Vienna Capitals um 2 Jahre verlängert, man plant auf Seiten der Wiener nun endlich einmal längerfristiger, man versucht die Wunschspieler von Jim Boni länger an die Caps zu binden.
Hinsichtlich Play-Offs ist alles möglich, wichtig, das haben die Gäste betont, werden vor allem die 3 Spiele gegen die direkten Konkurrenten um die Play-Offs. Bezüglich Legionärstausch für diese Saison hielt man sich bedeckt, bestätigt wurde aber, dass mit John Miner (Augsburg Panthers/DEL) verhandelt wird. Es wird aber praktisch unmöglich werden, Miner auch für nächste Saison zu verpflichten, da einige DEL-Teams den Offensivverteidiger auf ihrer Wunschliste haben.
Die ICEFIRE HOCKEY NIGHT hat damit ihre zweite Saison abgeschlossen: Seit September 2002 gibt es nun das allmonatliche Treffen des Fanclubs Icefire und es wird immer mehr zum großen Fixpunkt in der Fanszene: Keine Sorge! Die IHN wird es auch in der nächsten Eishockeysaison natürlich wieder geben, traditionell startet sie im September, ganz genau am Mittwoch, den 1. September 2004.
Aber auch noch in dieser Saison findet ein großes Event im Fanclublokal Monte Carlo statt: Die Icefire Saisonabschlussfeier 2004 steht am Samstag, den 3. April 2004 auf dem Programm (siehe News-Seite von www.icefire.at).