Die Meinung des Autors muss nicht mit der des Fanclubs Icefire ident sein.Hallo Leute!
Zuerst mal eine Entschuldigung für das verspätete Erscheinen meiner Kolumne. Sorry Folks ich war leider in dieser Woche im Freizeitstress (Montag war meine persönliche Verabschiedung des Faschings, dienstags Eishockey mit anschließendem Small-Talk und am Mittwoch die Begrüßung der Fastenzeit mit einem wirklich opulenten Heringsschmaus). Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen.
So und nun zum wesentlichen. Jetzt wird es eng beim Kampf um die Play-Off Plätze. 4 Punkte beträgt der Abstand vom Drittplatzierten zum Tabellenletzten. Nun geht es ums Eingemachte und jeder Punkteverlust kann tödlich sein. Im Klartext heißt das: Muss-Siege in den letzten Spielen und Kämpfen bis zum Umfallen. Und ich weiß es genau: Wir können und wir werden es schaffen.
Dass unser Team kämpfen kann hat es heuer schon des Öfteren bewiesen, aber hoffentlich hat unsere Mannschaft auch die nötige Kraft, sich diesem Kampf zu stellen. Im letzten Match gegen den VSV sind nach gutem erstem Drittel, selbst Leistungsträger wie Soursa, Podlosky und Craig stark zurückgefallen. Nur ein Mann stand unbeirrt wie der Fels in der Brandung: Andre Lakos.
So und nun zu Euch lieb Eishockey-Fans. Was ihr alle am Dienstag geleistet habt war einsame Spitze. Trotz mäßigem Besuch und einer wirklich nicht berauschenden Leistung unserer Caps habt ihr die ASH in ein Tollhaus verwandelt. Und genau dieses Stimmung will ich die letzten Heimspiele wieder erleben nur mit kleinen Unterschied: in einer ausverkaufen Halle. Ich will Euch singen und trommeln hören, denn unsere Mannschaft hat es verdient, solche Fans wie Euch zu haben.
In diesem Sinne: Kämpfen und Siegen !!!
Bleibt mir auch weiterhin gewogen.
Euer
Mr. X