Die Meinung des Autors muss nicht mit der des Fanclubs Icefire ident sein.Als vollkommen demoralisierter Caps Fan habe ich heute in die Tasten gegriffen.
Demoralisiert deswegen, weil meine Mannschaft am Sonntag um den Sieg betrogen wurde.
JAWOHL BETRUG!
Betrogen von einem Schiedsrichter namens Repnik!
Die Schiedsrichterhölle hat ihr riesiges Maul aufgemacht und das ausgespieen, das sie am wenigsten brauchen konnte. Eine konzentrierte Menge am fachlicher Inkompetenz, weit davon entfernt ein Spielleiter genannt werden zu dürfen. Fehlentscheidungen wie sie im Normalfall nicht einmal einem Ringelspielmechaniker im Wiener Prater unterlaufen würden.
Zu unserem Schaden wurde dieser Mensch nach Wien geschickt, und zerpfiff eine gute schnelle Partie mit der Gleichmäßigkeit die jeder Beschreibung spottet. Unterstützt von Linesman, die den Leistungen des Schiris bis ins Detail angepasst waren.
Jetzt ist es wirklich an der Zeit, dass sich die Teams zur Wehr setzen, und die lange notwendige Reform des Schiriwesens in Österreich fordern. Nicht darum bitten, sondern den Verband dazu zwingen endlich etwas zu unternehmen.
Besonders in der heißen Phase der Meisterschaft, wo jeder Punkt wichtig ist wie ein Herzschlag sollten wir die Betrügereien nicht länger hinnehmen. Alles muss sich weiterentwickeln, nur die Schiris treten auf der Stelle, bzw. entwickeln sich rückwärts.
Schiedsrichterbeobachter, Torkameras und Videobeweis.
Strafen bei krassen, nachgewiesenen Fehlentscheidungen, wenn dies nicht der Fall ist werden diese Kasperln in alle Zukunft lustig vor sich hinpfeifen, und Spiele so enden lassen wie sie es für richtig halten.
Diese Menschen sind eine Schande für ihren Berufsstand.
Habe die Ehre
Euer
Leiwaunda