Der Angstgegner dieser Saison, die Innsbrucker Haie, sind am Freitag Gast in der Albert Schultz-Halle.Die Caps haben aber nicht vor, den Haien zum Fraß vorgeworfen zu werden und versuchen gegen einen Gegner, der einem in dieser Saison nicht sonderlich gelegen ist (vor allem auswärts noch kein Erfolgserlebnis), voll zu punkten. Da die Innsbrucker Haie ein direkter Konkurrent um einen Play-Off-Platz sind, ist auch das Ergebnis bei den direkten Duellen von enormer Bedeutung: Und da sind die Caps noch hinten.
Die Caps treten weiterhin ohne die Langzeitausfälle König, Pilloni und Baumgartner an, hoffen aber auf die bewährten Fähigkeiten der Fans in einer möglichst gut gefüllten Albert Schultz-Halle. Zuletzt war es für alle Mannschaften in der ERSTE EISHOCKEYLIGA mehr als schwer, einen Punkt aus dem Kagraner Eispalast zu entführen.
Gastgeschenke wird es keine geben, statt dessen versuchen die Vienna Capitals noch einmal alles, um noch auf den Play-Off-Zug aufzuspringen. Ein Wochenende mit Punktemaximum aus 2 Heimspielen würden die Ambitionen für die Finalrunde nur noch weiter erhöhen. Es wird spannend!
Vienna Capitals vs. Innsbrucker Haie
Freitag, 19.15 Uhr: Albert Schultz-Halle