Über King Mike und Play-Off-Ambitionen
-
marksoft -
4. Februar 2004 um 09:14 -
1.679 Mal gelesen -
0 Kommentare
Die Meinung des Autors muss nicht mit der des Fanclubs Icefire ident sein.Hallo Leute!!!
Schön langsam sehe ich für die Play-Off Ambitionen der Caps schwarz. Jede Woche dieselbe gleiche Leier. In den Heimpartien hui, aber auswärts leider pfui.
Noch am Freitagabend konnten wir mit stolz geschwellter Brust unsere ASH verlassen. Unser Team hat den Rekordmeister aus Klagenfurt mit 4:1 vom Eis gefegt, und wie es unser Leiwaunda so herrlich und treffend in seiner Kolumne formulierte, den Lindwurm zum Weinen gebracht. (Echt geiler Spruch)
In einem beeindruckenden Spiel mit herrlichen Kontertoren ragte ein Spieler besonders hervor: Mike Craig.
Des Öfteren von mir kritisiert und schon als Fehlkauf tituliert, entwickelte sich der Kanadier schön langsam, neben Andre Lakos, zum Leithammel des Teams. Neben seinem mannschaftsdienlichen Spiel verzaubert er mich im Moment mit seinen Toren. Mit seinem SH-Goal gegen den KAC setzte er seiner traumhaften Leistung die Krone auf. Sean Berens ist vergessen, es lebe King Mike.
Doch nun rasch wieder auf den Boden der Realität zurück gekehrt Am Sonntag hat sich das Blatt wieder gewendet und Eishockey-Kärnten schlug zurück. Unsere Mannschaft verlor in Villach in einem keineswegs berauschenden Siel mit 3:1. Und schon ist er wieder da, der 3-Punkte Rückstand in der Tabelle.
Hey Leute!!! Pfeift auf die Schwarzmalerei eures X-Man und treibt mit eueren Trommeln, euren Kampfgesängen unser Team zu Höchstleistungen. Euer positiver Funke und der Siegeswille muss auf die Mannschaft überspringen, damit der Traum des alten Nörglers doch in Erfüllung geht!
Ihr wisst hoffentlich alle was ich meine: der Meistertitel muss nach Wien!!!!!
Bleibt mir auch weiterhin gewogen.
Euer
Mr. X