Die Meinung des Autors muss nicht mit der des Fanclubs Icefire ident sein.War es nicht ein traumhafter Hockeyabend in der ASH?
Einmal öfter einen Tabellenführer in die Knie gezwungen, und noch dazu so eindrucksvoll. Der Einsatz der Mannschaft war ebenso in Ordnung wie der Einsatz der Fans für ihr Team. Kompliment an die Supporter und an alle, die zu der megamäßigen Stimmung am Freitag beigetragen haben.
Einen Treffer konnten die Rotjacken erzielen, und dieser wahr wohl eher ein Geschenk des sonst nicht sooo schlechten Headschiris. Zum Glück gab er den zweiten Treffer ins verschobene Tor nicht - wäre wohl zu offensichtlich gewesen.
Ressmann zeigte sich von seiner, uns wohlbekannten, besten Seite.
RAUNZEN, RAUNZEN, RAUNZEN.
Viele unnötige übersehene Stockschläge vom erklärten Liebling der Wiener Fans blieben unentdeckt. Wenn das am Freitag 100 Prozent waren, lieber Gerry, erspare dir das nächste Mal die Anreise.
Die Caps lieferten mit ganz kleinen Ausnahmen eine astreine Vorstellung. Marko Leinonen zeigt wieder einmal wie wichtig er für diese Mannschaft ist, und hoffentlich gibt man Walter noch ein wenig Zeit um von diesem Goalie lernen zu können. Mit einer Reihe von Wahnsinnsreflexen hielt er lange Zeit den Kasten der Capitals sauber.
Mike Craig erzielte an diesem Abend den wohl kämpferischsten Treffer. Viveiros hing wie ein loser Hosenträger am Kanadier - chancenlos!!
Nicht zu vergessen, unser Paradeverteidiger war ebenfalls erfolgreich.
Andre - The Giant - Lakos eröffnete an diesem Abend den Torreigen, den Wiener und Kärntner lange Zeit bestimmt nicht vergessen werden.
Diszipliniert und kampfkräftig zeigten sich die Burschen, eine wahre Freude ihnen zuzusehen.
Lautstark und begeistert waren die Fans - mit euch in einer Halle zu sein ist eine wahre Freude.
Play Off's - wir kommen!!!
Habe die Ehre
Euer
Leiwaunda