Die Meinung des Autors muss nicht mit der des Fanclubs Icefire ident sein.Hallo Leute!!!
Seit dem Eishockey-Krimi am vergangenen Dienstag ist schon einige Zeit verstrichen und ich bemerke dass ich irgendetwas in meinem gewohnten Lebensablauf vermisse. Unruhe und Langeweile macht sich in mir breit. Ich versuche mich zu entspannen setze mich zum PC und surfe zur Icefire-Homepage. Doch siehe da, auch dort nicht viel los.
Am Wochenende schrecke ich selbst aus meinem wohlverdienten Sonntags-Nachmittags-Schönheitsschlaf hoch, verreiße mir dabei, sehr zur Belustigung meiner Familie, fürchterlich mein Kreuz und stammle nur unverständliche Worte, was so ähnlich klang wie: " Scheiße verschlafen ich verpass noch das erste Bully". Ich taumle schlaftrunken ins Vorzimmer, springe in einem Satz in meine Schuhe und zwänge mich in meine Jacke und öffne die Eingangstür. Leises Gelächter im Hintergrund. "Liebling heute ist spielfrei" höre ich meine Göttergattin sagen. Was nun folgt ist schallendes Gelächter.
So nun haben wir den Salat. Es ist eingetreten was mir alle meine guten Freunde und Bekannten vorhergesagt haben. Ich bin auf Entzug. Ja wirklich, ich bin ein Eishockey-Junkie. Ich beginne schon wie ein kleines Kind die Tage zu zählen. Nein nicht bis zum heiligen Abend oder wie normale Leute bis zum nächsten Urlaub, sondern bis zum nächsten Match der Caps. Gott sei dank schon Dienstag. Super, nur noch dreimal schlafen und ich darf wieder zur zweitschönsten Nebensache der Welt, meinen geliebten Eishockey.
Ich hoffe nur unsere Burschen haben die Pause gut genutzt, sich vom Grippevirus und den Strapazen der vorangegangenen Woche erholt und können nun wieder voll ins letzte Drittel der Meisterschaft durchstarten.
Tschüß, bis bald, man sieht sich am Freitag.
Bleibt mir auch weiterhin gewogen.
Euer
Mr. X