Die Meinung des Autors muss nicht mit der des Fanclubs Icefire ident sein.Diesen Titel haben sich die Vienna Capitals ohne Zweifel verdient.
Was am Dienstag gegen den VSV wieder an Einsatzbereitschaft und Moral gezeigt wurde geht weit über alles bisher da gewesene hinaus.
Einen raschen 0:2 Rückstand so wegzustecken, da muss auch der Kopf und das Herz mitspielen.
Es wäre fast ungerecht einzelne Spieler anzuführen da gestern wieder eine kompakte und kämpferische Leistung der gesamten Mannschaft zum Erfolg führte.
Dennoch möchte ich es mir auch dieses Mal nicht nehmen lassen, auf die doch sehr offensichtliche Leistungssteigerung eines Spielers hinzuweisen - Chris Harand! Es sieht fast so aus als hätte er seine Liebe zum Eishockey neu entdeckt, oder es wurde ihm mit dem Trainerwechsel tatsächlich eine große Last von den Schultern genommen.
Bei aller Freude über den Erfolg - Poldi und Vesa, WOS IS LOS???
Ponto könnte man das doch schon etwas fortgeschrittene Alter anrechnen, aber Wieselthaler? Kaum hat man seine Steigerung im kämpferischen Bereich, natürlich im Rahmen seiner Möglichkeiten, erwähnt, soll es auch schon wieder vorbei sein?
Ein paar Worte noch zu Bartholomäus. Auch wenn einer der kassierten Treffer nicht besonders gut ausgesehen hat - nur den Kopf nicht hängen lassen!!! Ein Schnitzer ist nicht der Weltuntergang, und der Goalie in der Bank freut sich nicht über erhaltene Gegentreffer ;-)
Habe die Ehre
Euer
Leiwaunda
PS: Icefire Hockey Night nicht vergessen, Leute!
14.1.2003 um 19 Uhr im Fanclublokal Monte Carlo