Die Meinung des Autors muss nicht mit der des Fanclubs Icefire ident sein.Hallo Leute!!!
Auch Eishockey-Wien wurde von der derzeit herrschenden Grippewelle nicht verschont und unsere Mannschaft wurde von diesem kleinen und gemeinen Teufel, genannt Grippevirus (für allfällige Erklärungen der Krankheit bitte ich Kontakt mit unseren Dr. El Rosso aufzunehmen), in ein Lazarett verwandelt.
Doch unser stark ersatzgeschwächtes und rekonvaleszentes Team kam gegen die Rentner-Gang aus Vorarlberg zu einem für mich völlig verdienten 2:0 Sieg. Die Oldies aus Feldkirch konnten unsere Krankenständler in keiner Weise gefährden, und somit ging unser beherzt kämpfendes Team als Sieger vom Eis. Der einzige Wehmutstropfen war an diesem Abend leider die Leistung der Unparteiischen. (aber die sind wir ja bereits gewohnt). Auch ich ziehe für diese tolle Leistung meinen Hut vor Euch!!
Leider ging unseren Caps am Sonntag in Kärnten die Kraft und die Luft aus. Nach gutem ersten Drittel und einer 2:1 Führung musste sich unser krankes Team den Hausherren aus Klagenfurt schlussendlich 3:2 geschlagen geben. Der Kräfteverschleiß war eben doch zu hoch. Eishockey ist und bleibt allemal noch ein Kraftsport.
Bleibt nur zu hoffen, dass sich das Team bis Dienstag zum Heimmatch gegen den VSV von der Krankheit und den Strapazen vom vergangen Wochenende erholt. Also Burschen relaxt euch und tankt vor Spielbeginn noch einen kräftigen Schluck Sauserstoff. Ihr werdet sehen der wirkt Wunder. Er vertreibt die Grippe und lässt das Kämpferherz schneller schlagen.
Um Gottes Willen, schon 18 Uhr, ich muss jetzt aufhören sonst komme ich noch zu spät in die ASH und verpasse noch das erste Bully. Tschüß man sieht sich beim Match.
Bleibt mir auch weiterhin gewogen.
Euer
Mr. X