Die Meinung des Autors muss nicht mit der des Fanclubs Icefire ident sein.Schön langsam beginnen mir die Caps unheimlich zu werden.
Eine Mannschaft, die nach zwei schweren Auswärtsspielen, personell schwer dezimiert und von der Grippe gebeutelt zu solchen Leistungen fähig ist, verdient es sich einfach vor vollem Haus zu spielen. Es war kein schönes Spiel, aber sie haben gekämpft und Moral bewiesen, mehr konnte und durfte man sich nicht erwarten.
Extralob an Walter Bartholomäus der trotz Fieber glänzende Reaktionen zeigte, und nie wirklich unsicher wirkte. Egal ob Stammspieler oder Junior - sie waren ein Team, das nach 60 Minuten mit einem gerechten Sieg für die gebrachte Leistung belohnt wurde. Tore von Poldi Wieselthaler und Georg Privoznik - Torschützen die ich besonders gerne erwähne. Über Poldi wurde und wird ja besonders gerne gelästert, und Privo, der aus irgendwelchen Gründen das ungeliebte Kind zu sein scheint.
Ein schöner Abend in der ASH mit einer negativen Nebenerscheinung, und das war - na?
Richtig - der Schiedsrichter. Eine Schwachstelle die ihresgleichen sucht. Der Typ darf bestimmt nur pfeifen weil er zufällig in das schwarz-weiße Sternenkostüm passt. Ein Mann ohne Übersicht, der jenseits von Gut und Böse in der Halle herumpfeift.
Schade das solche Personen Spiele leiten dürfen, und mit ihren teilweise haarsträubenden Entscheidungen Ergebnisse beeinflussen können.
Ich möchte aber hier keinen Gedanken mehr an das planlose Trio verschwenden, denn die Freude über diesen Sieg überwiegt.
Caps, ich ziehe meinen Hut vor euch!
Habe die Ehre
Euer
Leiwaunda