Die Meinung des Autors muss nicht mit der des Fanclubs Icefire ident sein.Welch ein frustrierter Haufen die Villacher doch sind.
Wie unfähig der Schiedsrichter doch war.
Wie schön der Sieg über Villach immer noch ist!!
Ein Spiel, das unsere Caps dominierten und bei dem sie eigentlich nur durch das hundsmiserable Foul an Patrick Harand ein wenig aus dem Konzept gebracht werden konnten. Leider kassierten sie in dieser Phase die beiden Gegentreffer, aber danach kamen sie zum Glück schön langsam wieder in die Gänge.
Sie spielten angesichts der Gangart der Villacher unglaublich diszipliniert, abgesehen von dem kleinen Ausraster nach dem unnötig brutalen Foul von Lanzinger an Patrick.
Der Schiedsrichter war wieder einmal unter jeder Kritik, was mich sogar dazu veranlasste meinem Nachbarn auf der Tribüne anzuvertrauen, das mir jetzt sogar der Schiffauer als Schiedsrichter angenehmer wäre.
Verrückt, was?
Bartholomäus wirkte etwas verkrampft, bekam aber zu Beginn der Partie auch nicht wirklich viel zu tun. Oder ist das die bei ihm vermutete Heimspielnervosität?
Wie auch immer - ein Sieg mehr auf dem Konto der Caps und Jim Boni!
Jim Boni, der nach dem Spiel in die Halle zurückgerufen wurde und mit den verbliebenen Fans, offensichtlich bester Laune, die Welle anstimmte und sich bei den Fans bedankte.
Ebenso sein Freund und Mentaltrainer Hamilton auf den die gute Stimmung und die Freude ebenfalls übergesprungen ist.
So schön kann Eishockey sein!!
Habe die Ehre
Euer
Leiwaunda
PS: Nicht vergessen: 20. Dezember, 19 Uhr: Icefire Weihnachtsfeier im Monte Carlo!