Die Meinung des Autors muss nicht mit der des Fanclubs Icefire ident sein.Hallo Leute!
Ihr kennt mich alle als kritischen und strengen Beobachter unseres Teams, der sich nicht scheut das auszusprechen oder besser gesagt nieder zu schreiben was ich mir denke. Meine Worte mögen euch manchmal sehr hart vorkommen aber ich stehe zu meiner Meinung. Es ist leider so im Leben: Wahrheit, wenn sie mal ausgesprochen ist, kann oft sehr schmerzhaft sein.
So nun sollt ihr mich aber von einer ganz anderen Seite kennen lernen.
Zuerst möchte ich der ganzen Mannschaft Rosen streuen. So wie es im Moment aussieht hat es der neue Trainerstab geschafft, aus unserem chaotischen, verkrampft spielenden und total verunsicherten Haufen wieder ein Team zu formen, das mit erhobenen Köpfen aus der Kabine kommt und jeder einzelne Spieler bereit ist wieder für den anderen zu kämpfen und schlussendlich das Eis als Sieger zu verlassen, wie es die Siegesserie der letzten Woche eindrucksvoll bewiesen hat.
So und nun zum zweiten Teil meiner Lobeshymne. Und diese gilt allen Wiener Eishockey-Fans.
Leute, ihr überrascht mich immer wieder aufs Neue. Obwohl die Mannschaft am vergangenen Freitag in den ersten bedien Dritteln nicht wirklich Eishockey vom Feinsten gezeigt hat, habt Ihr es geschafft die ASH zum Brodeln oder besser gesagt zum Überkochen zu bringen.
Ihr habt mit eurer Euphorie und eurem Optimismus unsere Heimstätte in einen wahren Hexenkessel verwandelt und es geschafft, dass sich Gänsehaut auf meinem Rücken breit gemacht hat. Ich ziehe meinen Hut vor Euch und ich bin stolz einer von Euch zu sein. In diesem Sinne: "Steht auf wenn ihr Wiener seid!!!".
So und nun Schluss mit all dieser Lobhudelei, sonst werden noch alle größenwahnsinnig.
Bleibt mir auch weiter gewogen
Euer
Mr.X