Die Meinung des Autors muss nicht mit der des Fanclubs Icefire ident sein.Ich denke die Capitals konnten am Freitag gegen Feldkirch auch die letzten Pessimisten davon überzeugen, dass sich einiges geändert hat.
All jene, die voriges Wochenende Zeit hatten eines der beiden Spiele in Kärnten mitverfolgen zu können, waren nicht so sehr überrascht als diejenigen, die unsere Caps-Reloaded gestern zum ersten Mal sahen.
Es macht wieder Spaß zuzusehen - eine sehr oft getätigte Aussage an diesem Abend!
Da schließt sich der Autor vorbehaltlos an. Auch wenn ich der Meinung bin, das die Partie lange Zeit auf Messers Schneide stand, und wenn Feldkirch das erste Tor erzielt hätte ........!
Dem war aber nicht so, und unserer Truppe gelang der dritte Erfolg in Serie. So schön kann es sein ein Eishockey - Fan zu sein, und zu lange mussten wir darauf warten dieses Gefühl wieder verspüren zu dürfen.
Auch die Stimmung kehrte wieder in die ASH zurück - ENDLICH!!!!
Zumindest solange, bis unkontrolliert abgespielte Musikstücke diese Stimmung wieder zunichte macht.
BARTHOLOMÄUS - WIR SINGEN BARTHOLOMÄUS!!! Es war sehr eindrucksvoll, als ein Grossteil der Anwesenden in diesen Sprechchor einstimmten. Auch wenn der Kommentator von Premiere unseren Goalie als neuen Tormann der Capitals ankündigte.
Ich weiß nicht, wer von euch Marko Leinonen während und nach dem Spiel beobachtete, aber ich meine, dass er, zumindest nach außen hin, nicht ein bisschen darüber enttäuscht ist das er als Türsteher für die Mannschaft zum Einsatz kommt.
Obwohl er sicher der beste Goalie der Liga ist.
Baumgartner passt immer besser in das Mannschaftsgefüge, Wieselthaler mit Aufwind und auch die Disziplin der Mannschaft hat sich um einiges verbessert.
Auch wenn Jim Boni in dieser kurzen Zeit der Mannschaft das Spiel nicht neu beibrachte, er ist aber derjenige, der das wahre Potential der Capitals zum Vorschein bringen konnte.
Habe die Ehre
Euer
Leiwaunda