Tigerinnen gewannen 13:1 gegen die Grazer Eishexen!Nachdem das Spiel der Tigerinnen eher verhalten gespielt wurde, machte nach knapp 9 Minuten die # 42 Christine Schwab das erste Tor für die Tigerinnen. Trotz der insgesamt 4 Tore der Säbelzähne, war dieses Drittel nicht so, wie sie eigentlich spielen können. Die Grazerinnen hielten auch sehr gut dagegen und waren bei insbesonders einem Torschuß sehr glücklich. Nachdem die Tigerinnen einen Schuß aufs Tor der Grazerinnen machten und den Rebound versuchten zu verwandeln, war da noch eine Verteidigerin der Eishexen, die den Puck knapp vor der Torlinie noch in sichere Entfernung schoß.
Nach einem Wechsel der Torfrauen bei den Sabres (Zemann kam für Borschke) gelang der # 9 Gabriele Gruber der Eishexen der Ehrentreffer, welcher unhaltbar hinter der Tigerlinie landete.
Zu erwähnen wären noch die letzten 4 Tore, die alle die # 22 Denise Altmann (3mal Assistenz # 23 Esther Kantor) für die Tigerinnen schoß. Von den 13 Toren gingen alleine 6 auf das Konto von Denise Altmann.
Das Spiel wurde überschattet von einer schweren Verletzung einer Spielerin der Grazer Eishexen. Ohne Fremdeinwirkung rutschte sie unglücklich in die Bande und riß sich alle drei Bänder in der rechten Schulter. Wir wünschen ihr auf diesem Wege gute Besserung, und hoffen sie bald wieder auf dem Eis zu sehen. Spätestens beim nächsten Aufeinandertreffen der Eishexen vis Säbelzähne am 06.01.2004 in Graz.
Torschützen bei den Tigerinnen:
6mal # 22 Denise Altmann
2mal # 42 Christine Schwab
je 1mal # 26 Ivana Pjatakova
# 18 Miriam Sadlon
# 23 Esther Kantor
# 44 Katharina Hybler
# 16 Belinda Strer
Das nächste Spiel ist am Samstag, den 15.11.2003 um 1930h gegen die Flyers.