Mit 2 starken Dritteln, mussten die Engeln aus Tirol im letzten Drittel w.o. geben.Die Tirolerinnen kamen schwerst dezimiert nach Wien, auch bei den Tigerinnen fehlten einige Spielerinnen - insbesonders in der Verteidigung.
Die Tirolerinnen präsentierten sich aber trotzdem sehr zäh. Erst im letzten Drittel machte sich der dezimierte Kader bemerkbar, Unkonzentriertheit und schwere Füße machten es den Tigerinnen relativ einfach zu dem hohen Drittelergebnis von 9:0 zu gelangen.
Herauszuheben wäre bei diesem Spiel das letzte Tor der Tigerinnen. Die Tirolerinnen starteten einen Angriff auf die Tigerinnen Seite, wurden aber von der Defense der Säbelzähne gestoppt. Die freie Scheibe holte sich # 19 Astrid Bartholomäus, sie gab kurz nach der blauen Linie einen langen Steilpass zu (bei der gegnerischen blauen Linien wartend) # 23 Esther Kantor. Sie stürmte auf die Angels Torfrau zu und platzierte den halbhohen Schuss (knapp oberhalb der Torfrauschiene) links unterhalb der Fanghand im Netz der Gegnerinnen.
Das Spiel endete mit 18:0; Drittelergebnisse 4:0, 5:0 und 9:0 in Strafen 6Min. Sabres
Die Tore für die Tigerinnen schossen:
Stk.-3- Denise Altmann
Stk.-3- Astrid Bartholomäus
Stk.-3- Esther Kantor
Stk.-2- Ivana Pjatakova
Stk.-2- Miriam Sadlon
Stk.-2- Belinda Strer
Stk.-1- Christine Schwab
Stk.-1- Monika Velika
Stk.-1- Yasmin Weiss