Wieder Flaute: Innsbruck besiegt Caps 1:0
-
marksoft -
24. Oktober 2003 um 23:08 -
1.691 Mal gelesen -
0 Kommentare
Das gewohnte Bild: Die Caps spielen, Tor will aber keines gelingen. So kann man naturgemäß nicht punkten, die Wiener traten ohne Erfolg die Heimreise an.Dabei begannen die Vienna Capitals, in den Sturmreihen komplett durchgemischt, um endlich einen Scoring Punch zu bekommen, durchaus ambitioniert. Die Gangart war etwas höher, Folge waren etliche Unterzahlsituationen, die aber die Tiroler nicht nutzen konnten.
Im Mitteldrittel netzte dann Mellitzer zum alles entscheidenden Golden Goal ein: Die Innsbrucker Haie gingen 1:0 in Führung, was zugleich auch den Endstand bedeutete. Das Tor war sehr umstritten, einige Augenzeugen berichten, dass der Puck bei diesem Schuss nicht hinter die Torlinie kam. Die Caps vergaben noch einige Riesenchancen, so zum einen eine großartige Möglichkeit gegen Ende des Spiels von Ray Podloski.
Verärgerung über Verhalten der Spieler
Besonders entzürnt hat die anwesenden Caps-Fans (von den Fanclubs Icefire und Optimisten) aber das Verhalten der Wiener nach dem Spiel: Kein Verabschieden der Spieler bei den weitgereisten Fans, die ihre Mannschaft 60 Minuten lautstark anfeuerten.
Besonders dramatisch ist es zu erwähnen, dass die Mannschaft nun bereits in 3 Auswärtsspielen in dieser Saison ohne Torerfolg geblieben ist!!!
Gespannt darf man nun sein, wie sich die Mannschaft am Sonntag beim Heimspiel gegen den Villacher SV präsentiert, der in der Freitags-Runde spielfrei war.