Die Meinung des Autors muss nicht mit der des Fanclubs Icefire ident sein.Einerseits erwartet, andererseits war Eishockey in Wien und der Name Harand für mich untrennbar miteinander verbunden und im ersten Moment konnte ich damit nichts anfangen.
Auch ich wurde aus seinem Verhalten bei den letzten Spielen nicht schlau, welches auch ich kritisierte.
Als es jedoch dann wirklich zum Rücktritt kam, zeigten viele eifrige Poster im Forum der Vienna Capitals ihr wahres Gesicht und worauf es ihnen ankam. Und vieles davon kam einer reinen Menschenhatz gleich.
Vom "charakterlosen Harand", über "tschüss, und nimm deine Brut gleich mit" bis "warum erst jetzt" und "endlich sind wir dich los" war alles zu lesen. Ich frage mich, wann hätte er den geforderten "Charakter" zeigen sollen?
Etwa nach den Spielen gegen den KAC oder die Graz 99ers? Wohl kaum.
In Villach oder zu Hause gegen Innsbruck knapp, aber doch verloren! In Feldkirch wo den Caps zu mindestens ein, wenn nicht sogar zwei reguläre Tore aberkannt wurden? Bleiben noch die Partien gegen Linz und Feldkirch, wobei ich letztere nicht mehr näher erläutern möchte.
Es stimmt, auch ich war enttäuscht darüber was mir in der ASH teilweise geboten wurde, und verließ nach dem letzten Heimspiel so schnell ich konnte die Halle. Auch ich kritisierte Trainer und Mannschaft da ich mit den gebotenen Leistungen nicht zufrieden war, aber trotz aller Enttäuschung sollte Kritik immer in einem gewissen Rahmen bleiben und niemals persönlich werden.
Anstatt den gesetzten Schritt anzuerkennen, wilde, dumme Beschimpfungen vom Stapel zu lassen - das ist charakterlos!
Jetzt liegt der Ball wieder bei den Fanclubs, die 100 prozentig ihren Teil dazu beitragen werden das der Neustart gelingen wird.
Habe die Ehre
Euer
Leiwaunda