Die Meinung des Autors muss nicht mit der des Fanclubs Icefire ident sein.Hallo Leute!
Aus gegebenem Anlass habe ich meine bereits fertige Kolumne in den Papierkorb verschoben. Aus diversen Medien erreichte mich heute nachmittags die Meldung vom Rücktritt Kurt Harands. Unsere von vielen geliebte und auch von vielen kritisierte Eishockeylegende aus Wien hat das Handtuch geworfen und aus dem katastrophalen Saisonstart seiner Mannschaft die Konsequenzen gezogen.
Aus und vorbei! Oder doch nicht so ganz? Auch in seiner jetzigen Position als Sportchef kann er sich der Verantwortung für einen Misserfolges des Wiener Teams nicht so ohne weiters entziehen. Immerhin ist er ja für die Teamzusammenstellung und Vorbereitung der Mannschaft voll verantwortlich.
Meiner Meinung nach hat Kurt Harand mit seinem Rücktritt für sich selbst, den Verein und auch für unser Team die richtige Entscheidung getroffen.
Nun sind auch unsere Fans und ins besonders alle Fanclubs gefordert. Hört auf mit dem Geraunze. Steht geschlossen hinter dem TEAM und treibt es zu Höchstleistungen an, wie ihr es schon in den beiden vergangenen Saisonen getan habt. Es ist einfach ein geiles Gefühl, wenn man mitten in der brodelnden und fast überkochenden ASH steht. Und bitte merkt euch, wir sind der sechste Mann und nur gemeinsam sind wir stark!
Eines liegt mir zum Abschluss besonders am Herzen: DANKE KURTI HARAND!!!!!
Bleibt mir auch weiterhin gewogen.
Euer
Mr. X