Über Spielniveau und Legionärspleiten
-
marksoft -
15. Oktober 2003 um 09:43 -
1.387 Mal gelesen -
0 Kommentare
Die Meinung des Autors muss nicht mit der des Fanclubs Icefire ident sein.Hallo Leute!
Gott sei dank, oder besser gesagt Leinonen sei Dank. Der erste volle Erfolg in der neuen Meisterschaft wurde am Sonntag gegen den bisher ungeschlagenen Tabellenführer eingefahren. In einem auf mäßigem Niveau geführten Spiel konnten unsere Caps den Leader aus Graz besiegen. Ich frage mich aber nur wie sich die Graz 99ers mit der gezeigten Leistung 5 Runden an der Tabellenspitze halten konnten.
Unsere Mannschaft präsentierte sich zwar kämpferisch verbessert aber über weite Strecken ideenlos. Die Abschlussschwäche konnte auch gegen eine schwach spielende Grazer Mannschaft nicht abgelegt werden. Durch die einzig nennenswerte Aktion entstand gottlob unser Siegestreffer. Schön langsam glaube ich, dass sich unsere Spielkultur dem niveau- und hirnlosem Geschwafel im Caps-Forum anpasst hat.
Unsere Neuverpflichtungen im Sturm sind mit der Ausnahme von Juza (der Junge hat wirklich Talent) keine wirklichen Verstärkungen oder bekommen von Harand keine Chance ihr Können zu beweisen (Chatotsky). Mike Craig schließt nahtlos an die katastrophale Leistung seines Vorgängers Dan Kesa an. Auch unsere Parade-Linie vom Vorjahr, unser Youngster-Sturm lässt heuer noch sehr zu wünschen übrig.
So nun genug geraunzt, und zum Abschluss noch ein Tipp für die Mannschaft:
Burschen reißt euch doch am Riemen und beweist uns doch endlich dass ihr es auch anders könnt.
Bleibt mir auch weiterhin gewogen.
Euer
Mr. X