Diese Woche wird die neue Kassier-Stellvertreterin vorgestellt: Sandra Bernhart!Sandra Bernhart ist bereits seit Ende des ersten Caps-Jahres Mitglied beim Fanclub Icefire und hat immer aktiv mitgeholfen, den Fanclub Icefire noch besser zu gestalten. Unter anderem war sie im Vorjahr für die Icefire News, unser monatliches Informationsblatt, zuständig.
[Blockierte Grafik: http://www.icefire.at/mitglieder2.php?read_id=17]
Hallo, liebe Leute!
Mein Name ist Sandra BERNHART, ich bin 23 Jahre alt und seit kurzem Mitglied des Vorstandes dieses Fanclubs.
Meine Aufgabe ist es, den neuen Kassier Florian Friedl bei der Erledigung der finanziellen Angelegenheiten des Fanclubs zu unterstützen. Darunter fällt nicht nur die Entgegennahme von Zahlungen jeglicher Art, sondern auch die Verwaltung und Kontrolle des Kontos sowie der Kassa des Fanclubs.
Damit Ihr mich näher kennen lernen könnt, werde ich nun ein paar Zeilen über mich schreiben:
Ich wurde am 10.7.1980 hier in Wien geboren. Ich habe zwei Geschwister, eine ältere Schwester (Nina)* sowie einen jüngeren Bruder (Andreas)*. Mittlerweile bin ich stolze Tante eines knapp 4- jährigen Mädchens (Cornelia)*.
Nach Absolvierung der Matura habe ich an der WU Handelswissenschaft inskribiert und studiere nun seither recht fleißig. Dieses Studium macht mir sehr viel Spaß und ich hoffe, dieses heuer noch beenden zu können.
Mein Interesse am Eishockey habe ich vor 2 1/2 Jahren entdeckt. Wenn Ihr wissen wollt, wie alles angefangen hat, dann lest einfach aufmerksam weiter:
Eines Sonntag nachmittags erhielt ich einen Anruf von meiner Cousine, welche ebenfalls Mitglied im Fanclub ist. Da sie an diesem Tag alleine im 2. Rang saß, überredete sie mich, auch in die Eishalle zu einem Match der "Vienna Capitals" zu kommen.** (Was damals noch eine schwere Aufgabe war. Meine erste Reaktion war nämlich: "Was mach' ich denn bei einem Eishockeymatch?" - Aus heutiger Sicht ist diese Frage leicht zu beantworten: "Den Spielern beim Match gespannt zuschauen!").
Diese Skepsis wandelte sich jedoch schnell in helle Begeisterung um, als ich dem 1. Drittel gespannt zusah.
Als das Spiel beendet war und wir die Halle verließen, wurde ich von meiner Cousine gefragt: "Und, kommst nächstes Mal wieder?" Worauf ich ohne zu Zögern antwortete: "Na bitte, blöde Frage!".
Seither bin ich mit Herz und Seele Eishockeyfan.
Die Mitgliedschaft im Fanclub hat dann auch nicht mehr lange auf sich warten lassen. Nach einer gemeinsamen Auswährtsfahrt mit "Icefire" kam ich als "Icefire–Mitglied" nach Wien zurück.
So, das war’s nun über mich. Ich hoffe, dass ich meine Aufgabe als Kassier-Stellvertreterin zufrieden stellend erfüllen werde.
Einen schönen Rest-Sommer und guten Rutsch in die neue Eishockeysaison wünscht Euch
Sandra B. (Zapatíta)
* Für alle, die Details wissen wollen.
** Dafür möchte ich meiner Cousine, Isabella KLEIN, recht herzlich danken.
Die Serie "Der Vorstand stellt sich vor" auf icefire.at:
Der Vorstand: Einleitung
Der Vorstand: Wolfgang Zimmermann
Der Vorstand: Günter Baar
In der nächsten Woche stellt sich Günter Kloibhofer, der Schriftführer des Fanclubs Icefire, vor.