Die Meinung des Autors muß nicht mit der des Fanclubs Icefire ident sein. Zu Beginn gleich eine Feststellung!
All jene die es nicht schafften an der Abschlussparty teilzunehmen, haben mit Sicherheit etwas versäumt.
Gute Stimmung, sportliche Diskussionen, sehr geselliges Beisammensein, eine Tombola mit vielen schönen Preisen und Trainer und Spieler die, meiner Meinung nach, sehr offen und ehrlich Rede und Antwort standen.
Kurt Harand hat sehr offen über den Stand der Verhandlungen für die nächste Saison Auskunft gegeben. Ob es nun um bereits unterschriebene Verträge ging, oder um solche bei denen es auf Grund persönlicher Befindlichkeiten diverser Spieler noch nicht klappte.
Er räumte auch mit Gerüchten, die in diversen Foren die Runden machen, auf!
Auch die, entgegen aller Befürchtungen, zahlreich anwesenden Spieler beantworteten geduldig und gerne Fragen der anwesenden Fans. Einige von ihnen verließen das Fest etwas früher, andere zeigten ihr Durchhaltevermögen auch bei der Party.
Nun ein Punkt der mich persönlich sehr stolz auf die anwesende Fangemeinde machte.
Es konnte mit Hilfe der Tombola, freiwilliger Spenden beim Bierbrunnen der Firma Puntigamer und einer großzügigen Spende der Firma Wettpunkt die Summe
von 3500 EURO für die Mannschaft der behinderten Fußballer erzielt werden.
An dieser Stelle möchte ich den Lieblingsspruch unseres Obmannes strapazieren.
Gemeinsam sind wir stark!
Und das haben die Mitglieder der Fanclubs ICEFIRE, OPTIMISTEN, VIENNA HOCKEY FANS mit freundlicher Unterstützung von WETTPUNKT, PUNTIGAMER und MONTE CARLO sehr eindrucksvoll bewiesen. Wobei man nicht vergessen sollte, das dass Team von Hrn. Kasal an diesem Abend mit uns alle Hände voll zu tun hatten. Aber diese Aufgabe haben sie mit Bravour gemeistert.
Bleibt mir nur noch zu sagen das ich hoffe, den einen oder anderen früher als im Herbst zu sehen.
Habe die Ehre!
Euer Leiwaunda