OFFIZIELLES EISHOCKEYMAGAZIN STATEMENT
Dadurch das wir das Abo auf unserer Seite beworben haben möchte ich euch auch an dieser Stelle den Text von eishockeymagazin.at zeigen.
Was viele Leser schon in den letzten Tagen befürchtet haben, wurde gestern offiziell. Das Eishockeymagazin wurde am 17.02.2003 eingestellt und nicht mehr erscheinen. Eine schwere Entscheidung, jedoch die vernünftigste. "Lange haben wir überlegt ob wir das Magazin fortführen sollen oder nicht. Nicht alles lief immer so rund wie sich wir und auch die Leser vorgestellt haben. Hätten wir die Saison zu Ende geführt, so wäre unterm Strich ein beachtliches fünfstelliges Eurominus herausgekommen. Und da man auch nicht weiß wie die Liga im nächsten Jahr weitergeführt wird, habe ich mich dazu entschlossen das Magazin einzustellen.
Schade, den das österreichische Eishockey hätte sich ein Magazin verdient. Vor allem die Fans, die ja in Massen in die Halle strömen. Ich hoffe, daß vielleicht jemand anderes es wagt ein Eishockeymagazin herauszubringen. Dem wünsche ich dann viel Glück und vor allem mehr Erfolg als ich/wir es hatten. Und ich hoffe weiters, daß demjenigen dann die Leser ebensoviel Verständnis und Vertrauen schenken wie es bei mir war und auch noch immer ist. Ein solches Magazin braucht viele Leser und viel Unterstützung. Vor allem aber ein gutes Team im Hintergrund.
Mein Redaktions- und Fototeam möchte ich an dieser Stelle besonders erwähnen, den die waren absolut top und professionell. Wäre alles so gut gewesen wie dieses Team wären wir vermutlich nie in irgendwelche Schwierigkeiten gekommen.
Abonennten: Da Abobesitzer bereits den vollen Jahresbetrag bezahlt haben, bekommen diese den Restbetrag natürlich zurück. Bitte schreiben Sie als Abobesitzer einen Brief in dem eine Bankverbindung angeben ist und eine Auflistung der bekommen Magazine und dem Restbetrag. Dieser Restbetrag wird dann bis Ende Mai 2003 an dem Abobesitzer zurück überwiesen. Schicken Sie den Brife an folgende Adresse:
Eishockeymagazin, Rainerstrasse 23/5, 4020 Linz z.H. Aboverwaltung
Bei Fragen oder dergleichen schicken Sie uns bitte an office@eishockeymagazin.at eine Mail.
Andreas Gerard