Leiwaunda ist unser neuer Kolumnenautor auf icefire.at! Wir möchten an dieser Stelle betonen, dass sich seine Meinung nicht mit der Meinung des Fanclubs Icefire decken muß! Ihr kennt sicher die Geschichte über das Glas das entweder halb leer (Pessimist), oder aber halb voll (Optimist) ist.
Obwohl wir eigentlich froh sein sollten das unser Team ein Unentschieden, und damit einen Punkt erreichen konnte, müssen wir aber gleichzeitig ein wenig traurig darüber sein. Es war ein wirklich schwacher Gegner, unterstützt von noch schwächeren Schiris, der uns geschlagen hat. Obwohl gegenüber dem KAC Spiel, so finde ich, wieder ein wenig Moral in die Truppe zurückgekehrt ist, hat es leider nicht gereicht beide Punkte abzustauben.
Im nachhinein über manche, etwas fragwürdige Entscheidungen der Zebras nachzugrübeln und ihnen vielleicht sogar den Verlust der Partie in den Eislaufschuh zu schieben bringt uns nichts.
Ich möchte hier keine Spieler beim Namen nennen, da es in dieser Situation nicht korrekt wäre. Wenn man sich das Spiel am Sonntag in der ASH angesehen hat, weiß man genau welcher der Spieler seine Leistung nicht mehr bzw. noch nicht bringen kann.
Das Spiel können nur unsere Cracks auf dem Eis entscheiden und das mit der größtmöglichen Unterstützung ihrer Fans, also uns aller!
Noch eine Sache die mir sehr wichtig zu sein scheint!
Ihr wisst sicher das ich sehr eifrig die Foren, unter anderem auch das der Caps durchforste. Leider kommt es speziell im Caps Forum immer wieder zu Angriffen gegen die Fanclubs, die sehr oft unbeantwortet, da ungelesen, bleiben! Ich fürchte, dass es auf Dauer zu bösem Blut führen kann.
Hier würde ein wenig Zusammenhalt und Einigkeit sehr vielen den Wind aus den Segeln nehmen!!!
Nicht vergessen: "FLEISSIG ICEFIREN AM MITTWOCH!"
Und denkt darüber nach, wie voll euer Glas ist!!
Habe die Ehre!