Anfang August trat erstmals Mr. X auf die Icefire-Bühne: In den folgenden Wochen mauserte sich Mr. X zu einem fixen Bestandteil der Icefire-Homepage. Wir gratulieren zum Jubiläum.Denn Mittwoch erscheint bereits die 25. Ausgabe der Kolumne unseres Hobbyjournalisten, der mit scharfe Zunge Woche für Woche die aktuelle Situation der Vienna Capitals zu analysieren versucht. Dabei scharte er immer mehr Fans um sich, für die nun der Mittwoch bereits zum Mr. X-Tag wurde!
Zwar wurde der ursprüngliche Mr. X bald durch einen neuen, zweiten Mr. X ersetzt, der aber seinem Vorgänger um nichts nachsteht und sich ebenso großer Beliebtheit erfreut. Die Zugriffszahlen beweisen es: Woche für Woche steigt der Aufwärtstrend, viele User von icefire.at freuen sich Mittwochs schon über die neuesten Kommentare unseren anonymen Kolumnen-Schreibers. Dabei sorgten diverse Kolumen von ihm für heftige Kontroversen, die aber auch der Sinn dieser Kolumne sind.
Das icefire.at-Team ist natürlich froh, dass sich unsere Idee mit einer Kolumne als so erfolgreich erwiesen hat. Mittlerweile gehört Mr. X schon zum Fixpunkt bei icefire.at und trägt zu unseren beeindruckenden Zugriffszahlen einiges bei. Wir wünschen an dieser Stelle unserem Mr. X alles Gute für sein Jubiläum, noch viele, viele spannende Kolumen und bedanken uns an dieser Stelle im Namen unseres Mr. X für die vielen positiven Kommentare zu seiner Arbeit.
Wir möchten es so ähnlich wie Mr. X formulieren: Bleibt Mr. X einfach gewogen...
Das icefire.at-Team